• Jobs Job bei Steuerkanzlei W. Reich

Buchhalter (m/w)

Steuerkanzlei W. Reich

Buchhalter (m/w) Steuerkanzlei W. Reich München Sie arbeiten gewissenhaft, verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei gearbeitet.

Alteingesessene In München (nähe Prinzregentenplatz) Sucht Für Eine Ganztagsstelle (ab 32 Stunden 4-5 Tage-woche) Buchhalter(in) Aufgabenschwerpunkte Buchhalter(in) Lohn- Und Gehaltsbuchhalter(in) Anforderungsprofil Sie Arbeiten Gewissenhaft Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Berufserfahrung Im Be Buchhaltung Sowie Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Idealerweise Haben Sie Bereits In Einer Gearbeitet Und Verfügen Auch über Kenntnisse Der Datev-programme Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbständige Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Sowie Die Monatlichen Gehaltsabrechnungen In Lodas Weitere Angaben Wenn Sie In Einem Modern Ausgestatteten Büro Mit Nettem Team Arbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Mr@mr-stbde Dienstsitz 81679 München Buchhalter (m/w) Sie Arbeiten Gewissenhaft Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sowie Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Idealerweise Haben Sie Bereits In Einer Steuerkanzlei Gearbeitet München

Buchhalter (m/w)
   Steuerkanzlei W. Reich (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Schwangau)

Werkstudent (m/w/d) Software-Support im Bereich Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)